Für Produzent:innen – Abfrage

Startseite » Für Produzent:innen – Abfrage

Transparenz, faire Preise und mehr Nachhaltigkeit.

Das wollen wir gemeinsam mit euch erreichen. Dazu erstellen wir mit euch gemeinsam ein Erzeuger:innen-Profil auf unserer Plattform.

Dazu bitten wir dich vorab, vor einem persönlichen Gespräch, schon einmal über folgende Basisinformationen Auskunft zu geben, die später auch mit in dein Profil einfließen.

Vor allem geht es darum gemeinsam herauszufinden, in welchen Bereichen ihr schon viel leistet und in welchen Bereichen wir euch, u.a. mit den Verkäufen über unsere Plattform und auch gemeinsam mit Partnern unterstützen können.

Wir bitten dich daher folgende Fragen möglichst detailliert zu beantworten. Bei Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung. Schreib uns am besten kurz deine Frage an: hello@admin_ka

Vielen Dank schon einmal für deine Zeit!

Schritt 1 von 2
Bitte nenne uns den offiziellen Betriebsnamen.
Bitte verrate uns deine Postleitzahl.
Bitte trage hier nur die Jahreszahl ein.
Selbstbeschreibung des Betriebs in 3 Sätzen.
Bitte nenne hier nur festangestellte Mitarbeitende. Erntehelfer:innen und andere externe Mitarbeitende fragen wir nicht ab.
Angabe in ha
Mehrfachauswahl möglich.

Unterstützer & Freunde

Wir setzen auf Kooperation und Zusammenarbeit, lerne unser Netzwerk kennen und werde Teil davon.

FH;P
RCE Stettiner Haff
Impact Hub Berlin
Farm Food Climate Challenge
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner