Briefkasten

Wir halten dich auf dem Laufenden!

Startseite » Wir halten dich auf dem Laufenden!

Willkommen bei FoodTogether! Wir freuen uns, dass Du Dich für regenerativ-ökologische Landwirtschaft und die einfach leckeren und gesunden Lebensmittel die unsere Partnerhöfe produzieren interessierst. In unserem Newsletter halten wir Dich stets über die neuesten Entwicklungen und spannende Projekte auf dem Laufenden. Entdecke inspirierende Geschichten, wertvolle Tipps und sei Teil einer Bewegung hin zu einer naturpositiven Landwirtschaft. Und als kleines Willkommensgeschenk: Nach Deiner Anmeldung und Bestätigung erhältst Du einen Gutschein über 5,00€ für Deine erste Bestellung. Bleibe verbunden, engagiert und informiert – mit FoodTogether.

Ich habe die Datenschutzerklärung und AGB gelesen und bin einverstanden.

Unterstützer & Freunde

Wir setzen auf Kooperation und Zusammenarbeit, lerne unser Netzwerk kennen und werde Teil davon.

Farm Food Climate
RCE Stettiner Haff
Impact Hub Berlin
FH;P
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner